Wir denken, dass ein zweiter, dritter Blick oft Vorteile schafft.

Martin Lugmayr
Martin Lugmayrwaldsoft & art.waldsoft
Geschäftsführer, Netzwerktechniker und Kundenbetreuer, Ein- und Verkäufer, Marketing- und Kaufmann. Der künstlerische Querdenker. 1992 waldsoft Gründer und Eigentümer. Seine natürliche Neugierde erkennt aktuelle Trends. Seine Fähigkeiten spielt er sowohl in der waldsoft als auch in der art.waldsoft voll aus. Privat: Lebt in Arbesbach und liebt es. Verheiratet und Vater von drei Kindern. Freizeit: Musik (Chorsänger, Trompete/Musikverein Arbesbach, Drehleier (selbst gebaut), Fotografieren.
Christine Wagner
Christine Wagnerart.waldsoft
Print- und Webdesign, Kundenbetreuung, Projektleitungen, CMS, Organisation, Pressearbeit. Bringt Dinge auf den Punkt und Projekte auf den Boden. Einsatzradius in der art.waldsoft (seit Beginn 2000). Privat: Lebt am Sonnhof bei Groß Gerungs, verheiratet mit Ludwig, Mutter zweier Kinder und Großmama. Freizeit: Familie, Vereinsmeierei, Chor, Garten, Kräuter, bei Gelegenheit Klavier spielen.
Petra Reisinger
Petra Reisingerart.waldsoft
Print- und Webdesign, Kundenbetreuung, Projektleitungen, CMS, Web-Programmierung. Geht engagiert, flink, genau und verlässlich auf Aufgabenstellungen zu. Einsatzradius: art.waldsoft. Privat: Lebt in Haid bei Groß Gerungs, verheiratet, Mutter dreier Kinder. Freizeit: Kinder, Musik/Posaune im Musikverein Groß Gerungs, Landwirtschaft.
Ludwig Wagner
Ludwig Wagnerwaldsoft
Geschäftsführer, Programmierer, Netzwerktechniker, Kundenbetreuer, Administration. Der genaue Fachmann. 1992 waldsoft Gründer und Eigentümer, Tüftler und begeisterter Kaffeetrinker. Sein Talent, jeder Sache auf den Grund zu gehen, führt ihn meist schnell zur Lösung des Problems. Sein Einsatzradius ist in der waldsoft. Privat: Lebt am Sonnhof bei Groß Gerungs, verheiratet mit Christine, Vater zweier Kinder und Großpapa. Freizeit: Motorrad, Hof, Tüfteln, spätberufener „Tenorhornanwender“, wenn wieder mal mehr Zeit ist, Segeln.
Tanja Gattringer
Tanja Gattringerwaldsoft
Technik und Kundenbetreuung. Zielstrebig, wirkt ruhig, vielfach interessiert und überzeugend dabei. Trotz Technik durchaus „bunt“ unterwegs.
Einsatzradius: waldsoft. Privat: Lebt mit ihrer Familie in Arbesbach, eine Tochter. Freizeit: Familie, Pferde, Hund, Gitarre spielen, Chor.

Partner für kompetente Dienstleistung:

Je nach Aufgabenstellung könnte es sein, dass wir uns Fachleute mit ins Boot holen, um Professionalität, Qualität und Zeitplan erfüllen zu können. Dazu erwähnen wir gerne:

Mark Preier
Freiberuflicher Übersetzer
Lebt und arbeitet in Berlin und Japan, Studium der Informatik und Amerikanistik an der TU und FU Berlin.
In den 90er Jahren Englischlehrer an der VHS Kreuzberg (Berlin), studienbegleitende Tätigkeit als Übersetzer,
2000 bis 2002 Projektmanager und stellvertretender Geschäftsführer der Übersetzungsagentur Think Global,
seit 2002 freischaffender Übersetzer und Lektor für die Sprachen Deutsch und Englisch.